Zurück zur Übersicht



Ulrich Walter GmbH

Das Geschmackserlebnis für den kleinen Raum

Die Aufgabe:
„Das Produkt klar in den Vordergrund stellen und den Verbraucher zum Probieren animieren; gleichzeitig soll das Display extrem schlank sein und in jedem Markt seinen Platz finden“, so das Briefing der Ulrich Walter GmbH zu der Entwicklung des Bodenaufstellers „Entdecker Küche 2016“.

Die Lösung:
Wir entwickelten daraufhin eine Schüttenkonstruktion, welche das hohe Warengewicht problemlos tragen kann und einen reibungslosen, bestückten Versand garantiert. Gleichzeitig liefert das Display viel Kommunikationsfläche für individuelle Werbebotschaften, auf den die 13 verschiedenen Geschmackssorten beschrieben werden.

Das Ergebnis:
Der Bodenaufsteller wurde 4-farbig im Offset mit Drucklack bedruckt und komplett bestückt verschickt. Nach Eintreffen im Handel wurde der Bodenaufsteller vom Ladenpersonal direkt aufgebaut, welches sich als sehr intuitiv und einfach gestaltete. Die Ulrich Walter GmbH ist begeistert von der Zusammenarbeit, dem finalen Resultat und wünscht sich auch für die Zukunft neue und spannende Entwicklungen von Aug. Dönitz Verpackungen GmbH.




Sie möchten eine Anfrage stellen oder haben Fragen?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nächste Fallstudie ansehen