Neuer Stanzautomat - Swiftcut SR-1650SII

Neuer Stanzautomat - Swiftcut SR-1650SII

Im Februar haben wir im Rahmen unserer Wachstumsstrategie unsere neue voll automatische Stanzlinie in Betrieb genommen. Die Swiftcut SR-1650SII der Firma CCM und der Prefeeder von Alliance decken alle Anforderungen für höchste Präzision und Produktivität dabei ab. Mit einer Produktionsgeschwindigkeit von 5.500 Bogen pro Stunde im Format 1200 x 1650 mm integriert sie sich perfekt in unseren bestehenden Maschinenpark.

1. Platz beim L`Oreal for the Future Lieferanten Wettbewerb

1. Platz beim L`Oreal for the Future Lieferanten Wettbewerb

Im Rahmen der ehrgeizigen Kampagne zur Reduzierung des C02 Footprint entlang der gesamten Wertschöpfungskette hat L`Oreal 2022 seine Lieferanten u.a. im Bereich „foldable displays“ zu einem Wettbewerb aufgerufen. L`Oreal plant bis 2030 den C02 Footprint um 50% zu reduzieren und bis 2050 die C02 Neutralität zu erreichen. Dies geht nur mit ebenso engagierten und fokussierten Partnern. Daher sollte im Rahmen des Wettbewerbes jenes Konzept welches durch seinen Impact in den Bereichen Nachhaltigkeit, Mehrwert für die Umwelt, sowie durch seine Skalierbarkeit eindrucksvoll überzeugen kann, prämiert werden. Das alltagstaugliche Konzept von Dönitz schaffte dies auf ganzer Linie und sicherte sich somit den 1. Platz.

Blue Circle Goes Green und wir sind dabei

Blue Circle Goes Green und wir sind dabei

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen des Blue Circle Projektes für unseren Kunden

Beiersdorf AG, den Sustainability Pitch gewonnen haben. Unser Beitrag ist ein Blick in unsere Umweltpolitik und unsere erreichten Ziele. Für uns ist Nachhaltigkeit NATÜRLICH und findet in allen Bereichen unseres Unternehmens höchste Priorität. Wenn Sie mehr über den Umgang mit Nachhaltigkeit bei Dönitz Displays & Verpackungen wissen möchten, kontaktieren Sie Eveline Kusters: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aug. Dönitz Verpackungen GmbH

Industriestraße 8
27383 Scheeßel (Germany)

Fon: +49 (4263) 9307-0
Fax: +49 (4263) 9307-30

E-Mail: info[at]doenitz-verpackungen.de