• EDEKA - Blütezeit Launch Display
  • EDEKA - Blütezeit Launch Display
  • EDEKA - Blütezeit Launch Display
  • EDEKA - Blütezeit Launch Display
EDEKA

Schöne Pflege

Die Aufgabe:
Die neue Naturkosmetik- Eigenmarke BLÜTEZEIT der EDEKA Gruppe sollte sich deutlich vom Standard Edeka Displaydesign unterscheiden und unabhängig am POS auftreten. Gewünscht war ein frisches, junges und leichtes Design. Auf verschiedenen Ebenen sollte die gesamte Produktpalette der hochwertigen Pflegeserie präsentiert werden

Der Weg zur Lösung:
Erste Handskizzen illustriertem dem Kunden, wie diverse Displayformen mit den Blüte-Zeit Produkten harmonieren. Diese visuelle Unterstützung ermöglichte es dem Kunden sich für ein vielversprechendes Konzept zu entscheiden. 3D Renderings konkretisierter den Displayfavoriten. Dieser wurde durch abschließendes Weißmuster im Maßstab 1:1 auch konstruktiv ausgereift.

Die Lösung:
Das ausgewählte Display greift die Optik eines Schminktisches auf. Dieser lädt die Zielgruppe ein, inne zu halten und die neuen Produkte genauer in Augenschein zu nehmen und gerne auch mittels der eigens eingeräumten großzügigen Tester-Fläche für Tester-Produkte auszuprobieren. Das klare, aufgeräumte Design bietet die ideale Bühne, die neue BLÜTE-ZEIT Pflegeserie gekonnt in Szene zu setzen. Die verschiedenen Ebenen präsentieren eine harmonische Übersicht der gesamten Produktpalette.

Das Ergebnis:
Die neue Marke Blüte-Zeit wurden von den Kunden der EDEKA-Gruppe begeistern angenommen. Die spielerische, freundliche und farbenfrohe Präsentation konnte auf ganzer Linie überzeugen.

Sie möchten eine Anfrage stellen oder haben Fragen?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Aug. Dönitz Verpackungen GmbH

Industriestraße 8
27383 Scheeßel (Germany)

Fon: +49 (4263) 9307-0
Fax: +49 (4263) 9307-30

E-Mail: info[at]doenitz-verpackungen.de