• Beiersdorf - Aktionsdisplay Nivea Bulli
  • Beiersdorf - Aktionsdisplay Nivea Bulli
  • Beiersdorf - Aktionsdisplay Nivea Bulli
  • Beiersdorf - Aktionsdisplay Nivea Bulli
Beiersdorf

Der Motor für den POS

Die Aufgabe:
Ein Display in VW-Bulli Optik sollte nach Vorgabe der Beiersdorf AG eine große Produktmenge aufnehmen und dabei den entscheidenden WOW! Effekt am POS auslösen. Dabei sollte das Display die Kunden zur Interaktion anregen - einsteigen erlaubt. Einfaches Handling und die Wiederverwendbarkeit des Displays spielten bei der Entwicklung eine entscheidende Rolle

Die Lösung:
Dönitz entwickelte daher eine Konstruktion, die aus nur 5 Hauptbauteilen besteht und durch einen schnellen Auf- und Abbau überzeugen konnte. Gleichzeitig bot der Bulli auf seiner „Ladefläche“ Platz für sechs komplett vorkonfektionierte ¼ Chep Displays, so dass ein manuelles Bestücken vor Ort entfiel.

Das Ergebnis:
Noch bevor die Displayinstallation mit dem Superstar Gold bei der Display-Superstar-Verleihung ausgezeichnet wurde, hatte der Bulli die Herzen der großen und kleinen Kunden vollends gewonnen.

Der besondere Clou war, dass der Bulli vorne begehbar war und über eine integrierte Sitzbank verfügte. Viele Kunden konnten nicht wiederstehen und fotografierten sich in der Fahrerkabine. Ein Marketingeffekt, der in Zeiten von Social Media nicht wertvoll genug eingeschätzt werden darf.

Sie möchten eine Anfrage stellen oder haben Fragen?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Aug. Dönitz Verpackungen GmbH

Industriestraße 8
27383 Scheeßel (Germany)

Fon: +49 (4263) 9307-0
Fax: +49 (4263) 9307-30

E-Mail: info[at]doenitz-verpackungen.de